09.03.2022

«DIE EXAKTE PRODUKTION BEI FINEHARD BEEINDRUCKT MICH IMMER WIEDER»

Die Leidenschaft für revolutionäre Verbundwerkstoffe aus Keramik und Quarzstein zeigt sich auch bei den Mitarbeitenden von FINEHARD. Seit gut einem halben Jahr ist Larissa Gemperle im Verkaufsinnendienst tätig. Im Interview erklärt sie, was für sie eine gute Oberfläche ausmacht und was sie am FINEHARD-Team besonders schätzt.

Frau Gemperle, in welcher Funktion arbeiten Sie bei FINEHARD?
Ich bin seit gut einem halben Jahr im Verkaufsinnendienst tätig. Im Küchenbau arbeite ich bereits seit fünf Jahren und kenne mich besonders gut bei Abdeckungen und Rückwänden aus Glas, Naturstein und Keramik aus.

Welche Ihrer Eigenschaften würden Sie als besondere Stärken bezeichnen?
Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Gedächtnis – Eigenschaften, die mir im Alltag zugutekommen.

Was gefällt Ihnen an den Produkten von Fraefel und FINEHARD besonders?
Mich beeindruckt die extrem saubere und exakte Produktion immer wieder. Diese kommt meiner Meinung nach auch aufgrund der sehr strukturierten Abläufe und Arbeitsgänge zustande. 

Welches ist Ihre Lieblingsoberfläche und weshalb?
Mir gefällt die Oberfläche «Dekton Soke» sehr gut. Sie ist einerseits nicht zu wild und trotzdem ist Bewegung drin. 
Eine gute Mischung! 

Was schätzen Sie am FINEHARD-Team?
Wir haben sehr kurze interne Abklärungswege, was uns zu einem optimalen Partner für spezielle Anfragen macht. 

Welchen Service können Schreinereien und Küchenbaubetriebe von FINEHARD erwarten?
FINEHARD bietet so vieles. Im Verkaufsinnendienst engagiere ich mich mit Herzblut für eine schnelle Bearbeitung der Offerten und Aufträge. Zudem kann von Finehard ein sauberes Endprodukt mit optimaler Verpackung bei Lieferungen erwartet werden.

Bei welchen Fragestellungen sind Sie Ansprechpartnerin für Kundinnen und Kunden?
Ich bin verantwortlich für Auskünfte über Material, Anfragen und Bestellungen sowie bei Fragen zu Machbarkeit und Lieferterminangaben. 

Womit verbringen Sie privat gerne Zeit?
Ich interessiere mich sehr für Fussball und bin deshalb an jedem Spiel des FC St. Gallen sowie oft auch an den Spielen der Schweizer Nationalmannschaft anzutreffen. 

Downloads